Diana Tischler PhotoStories

Foto­shoo­ting-Gut­schein Karls­ruhe: Indi­vi­du­elle Por­traits, Paar­shoo­tings und Reportagen.

Schenke Erinnerungen

Wenn Ihr ein Foto-Shoo­ting ver­schenkt, dann schenkt Ihr Zeit:

Zeit, die sich der/die Beschenkte ganz für sich neh­men darf.
Viel­leicht mit jeman­dem zusam­men. Viel­leicht zusam­men mit Euch?

 

Und Ihr schenkt Erinnerungen:

Schöne, stim­mungs­volle Foto­gra­fien, die die geschenkte Zeit fest­hal­ten.
Natür­lich, unge­stellt und authen­tisch — und trotz­dem stil­voll.
So ent­steht etwas ganz Beson­de­res, das nie mehr ver­lo­ren geht.
Ein Stück Zeit, die geschenkt wurde 

und bewahrt bleibt.

Wie und wo?

Am liebs­ten foto­gra­fiere ich im Repor­ta­ge­stil — natür­lich und unge­stellt.
Wir suchen uns einen schö­nen, viel­leicht auch einen ganz ver­trau­ten Ort aus, und dort ver­brin­gen wir eine lockere, unge­zwun­gene Zeit mit der Kamera als freund­li­che Beglei­te­rin. Ihr könnt eigene Ideen ein­brin­gen, oder ich gebe Euch Anregungen.

 

Fragen & Buchung

Den Wert des Gut­scheins, den Du ver­schenkst, legst Du selbst fest.

Einen gebuch­ten Gut­schein erhältst Du von mir per Post und kannst ihn wei­ter­ver­schen­ken.
Jeder Gut­schein ent­hält eine indi­vi­du­elle Ein­tra­gung sowie Stem­pel und Unter­schrift von mir.

Bei Fra­gen oder zum Buchen eines Gut­scheins freue ich mich auf Eure Anfrage.

Kontakt

Schreibt mir und erzählt mir, wer ihr seid und was ich für euch tun kann. Ich lese alle Nach­rich­ten, die mich errei­chen, und werde zeit­nah antworten.

Foto­shoo­ting-Gut­schein Karls­ruhe: Indi­vi­du­elle Por­traits, Paar­shoo­tings und Reportagen.

– Foto­shoo­ting-Gut­schein Karlsruhe

Diana Tisch­ler Fotografie

Fami­li­en­fo­tos
Bewer­bungs­fo­tos
Hoch­zei­ten
Busi­ness­fo­to­gra­fie