Diana Tischler PhotoStories

Portraits

Wenn ihr euch bei mir foto­gra­fie­ren lasst, dann ist mein Ziel, dass ihr zu den Bil­dern „Ja“ sagen könnt, „das bin wirk­lich ich“ – dass ihr euch selbst dar­auf gefallt. Dass ihr Bil­der bekommt, die ihr lie­bend gern anseht und gerne ande­ren zeigt. Foto­gra­fien, die euch so zei­gen, wie ihr seid, und wie ihr euch am liebs­ten seht.

Wenn ich Por­traits mache, mag ich am liebs­ten unge­stellte, natür­li­che Bil­der: Echte Emo­tio­nen und Augen­bli­cke ein­zu­fan­gen — aus dem Moment und aus der Bewe­gung her­aus. Jedes Shoo­ting ist indi­vi­du­ell, so wie die Men­schen ver­schie­den sind. Des­halb finde ich es sinn­voll, sich Ergeb­nisse auch offen­zu­hal­ten — zu schauen, was aus dem Moment, dem Ort, der Stim­mung her­aus­zu­ho­len ist. Ich gebe dir Anre­gun­gen, werfe dir ein paar Bälle zu — und du machst dar­aus, was sich für dich gut und stim­mig anfühlt. Wir fin­den das gemein­sam her­aus. So bleibst du auf dei­nen Bil­dern immer du selbst.

Was wünschst du dir?

Vor einem Foto-Shoo­ting tref­fen wir uns zu einem Video­call und ler­nen uns ken­nen: Wir stim­men uns mit­ein­an­der dar­über ab, was dir wich­tig ist, was du dir wünschst und vor­stellst. Wir über­le­gen gemein­sam, wie wir das umset­zen. Ich werde dir mit mei­ner Erfah­rung zur Seite ste­hen und mit dir zusam­men ein schö­nes Kon­zept fin­den. Dabei ist es gut, sich Frei­hei­ten offen­zu­hal­ten für Ideen, die oft wäh­rend des Shoo­tings ganz spon­tan entstehen. 

 

Das Fotografieren

Ein Foto-Shoo­ting gestalte ich gerne als gemein­sa­mes Zeit­ver­brin­gen: Als klei­nen Aus­flug, als Spa­zier­gang, als Home­story bei dir zu Hause… locker und frei, so dass die Kamera nicht tren­nend zwi­schen uns steht, son­dern wie ein selbst­ver­ständ­li­cher Beglei­ter schöne Momente ein­fängt. So ent­ste­hen unge­stellte, natür­li­che Bil­der von dir — aus ech­ten Emo­tio­nen, Augen­bli­cken und Bewegungen.

 

„Das bin wirklich ich“…

So wie jeder Mensch ver­schie­den ist, so ist auch jedes Foto-Shoo­ting indi­vi­du­ell. Wir schauen, was der Moment, der Ort, die Stim­mung uns bie­tet. Gele­gen­hei­ten und Ideen las­sen wir auf uns zukom­men und nut­zen sie spon­tan. Ich gebe dir ein paar Anre­gun­gen, und du machst dar­aus, was sich für dich gut und stim­mig anfühlt. Wir fin­den das gemein­sam her­aus. So bleibst du auf dei­nen Bil­dern immer du selbst!

Wenn ich Por­traits mache, mag ich am liebs­ten unge­stellte, natür­li­che Bil­der: Echte Emo­tio­nen und Augen­bli­cke ein­zu­fan­gen — aus dem Moment und aus der Bewe­gung her­aus. Jedes Shoo­ting ist indi­vi­du­ell, so wie die Men­schen ver­schie­den sind. Des­halb finde ich es sinn­voll, sich Ergeb­nisse auch offen­zu­hal­ten — zu schauen, was aus dem Moment, dem Ort, der Stim­mung her­aus­zu­ho­len ist. Ich gebe dir Anre­gun­gen, werfe dir ein paar Bälle zu — und du machst dar­aus, was sich für dich gut und stim­mig anfühlt. Wir fin­den das gemein­sam her­aus. So bleibst du auf dei­nen Bil­dern immer du selbst.

Investition

Deine Inves­ti­tion setzt sich zusam­men aus einem Grund­preis für das Foto-Shoo­ting an sich sowie aus einem Ein­zel­preis für jedes Bild, das du dir aus­suchst. So zahlst du für genau die­je­ni­gen Bil­der, die du wirk­lich möchtest.

Der Grund­preis für das Foto-Shoo­ting beträgt 290 €. Darin ent­hal­ten sind:

        • Vor­ge­spräch und Beratung
        • 60 Minu­ten Fotografierzeit
        • Online-Gale­rie aus Vor­schau­bil­dern dei­ner Auf­nah­men zur Aus­wahl dei­ner Favoriten
        • die Anfahrt im Raum Karlsruhe. 

 

Für jedes Bild, das du dir aus der Vor­schau-Gale­rie aus­suchst, berechne ich 12 €. Dafür bekommst du:

        • Die pro­fes­sio­nelle Nach­be­ar­bei­tung dei­ner aus­ge­wähl­ten Bil­der (Licht.- und Farb­kor­rek­tur,  Stil­an­pas­sung, Zuschnitt, ggf. kleine Retusche)
        • deine aus­ge­wähl­ten Bil­der als hoch­auf­lö­sende JPG-Dateien zum Download

 

Für genauere Infor­ma­tio­nen sende ich dir gern meine detail­lierte Preis­liste zu.

Gutscheine

Natür­lich könnt Ihr ein Foto-Shoo­ting auch als Gut­schein ver­schen­ken.
Das ist eine wun­der­schöne Idee, denn Ihr schenkt damit Erinnerungen!

Kontakt

Schreibt mir und erzählt mir, wer ihr seid und was ich für euch tun kann. Ich lese alle Nach­rich­ten, die mich errei­chen, und werde zeit­nah antworten.

Foto­shoo­ting Karlsruhe:

Natür­li­che, authen­ti­sche Fotos. So wie Du bist!
Als Deine Foto­gra­fin ist mein höchs­tes Ziel, dass Du zu Dei­nen Bil­dern „Ja“ sagen kannst, „das bin wirk­lich ich“. Hier alle Infos zu Dei­nem Foto­shoo­ting Karlsruhe.

Natür­li­che, freie Bil­der, die Euch so zei­gen, wie Ihr seid: Euer ech­tes Lachen, Eure natür­li­chen Bewe­gun­gen, frei aus locke­rer Aktion heraus.

Por­trait Fotoshooting

Diana Tisch­ler Fotografie

Foto­shoo­ting Karlsruhe

Fami­li­en­fo­tos
Bewer­bungs­fo­tos
Hoch­zei­ten
Busi­ness­fo­to­gra­fie