Reportagen: Tell your story!

Was stattfindet

Reportagen und Dokumentationen – mit der Kamera bin ich dabei und dokumentiere, was stattfindet. Präsent und gleichzeitig diskret, mit einem zugewandten Blick fürs Detail und Mut für außergewöhnliche Perspektiven.

Gezielt fange ich das Programm und die Stimmung der Location ein und unterstreiche alles in einer prägnanten, stimmigen Nachbearbeitung. So erhält der dokumentarische Charakter Eurer Bilder auch eine künstlerische Komponente. Mein fotografisches Equipment kann ich so flexibel zusammenstellen und einsetzen, dass ich Euch sowohl outdoor als auch indoor, in großen, weitläufigen als auch in kleinen, engen Locations und bei nahezu allen Lichtverhältnissen optimal aufs Bild bringen kann. Ich fotografiere auch das, was andere mitunter kaum bemerken – und im Nachhinein staunen, wie wirkungsvoll vermeintlich Unscheinbares sein kann.

Buchung

Bei Interesse an einer Buchung nehmt gerne Kontakt mit mir auf und erzählt mir von Euren Wünschen. Ihr bekommt von mir ein individuell auf Euch zugeschnittenes Angebot.


Referenzen

Schloss Neuenbürg
…mehr davon
Landgasthof „Löwen“ in Obersasbach
…mehr davon
Lager Badische Schwertspieler
Bilder vom Lager und von Schaukämpfen der Badischen Schwertspieler – angefertigt und aufbereitet für deren Webseite.
…mehr davon
Filmdreh „Der Zirkel“
Dokumentation eines Drehtages für die Mystery-Serie „Der Zirkel“
…mehr davon
Yannicks Taufe
Eine schöne Zeremonie und herzliche Atmosphäre in der sehr eindrucksvollen Kirche St. Johannes in Ottersweier.
…mehr davon
Retro-Shooting für „Turmbergrad“
…mehr davon
Filmdreh mit Freerunner
Footage-Dreh der Firma Voodage mit dem Freerunner Ruben Schubert.
…mehr davon
Kinderzirkusfestival
Das Karlsruher Kinder- und Jugendzirkusfestival schafft Kindern die Möglichkeit, selbst Zirkus zu machen. Seit 1994 bietet das Kinder- und Jugendhaus
…mehr davon
Lindy Hop
…im Mai 2015 bei „Schwein gehabt“ im Kreativpark Schlachthof, Karlsruhe
…mehr davon
Jam Session
Jam Session im Jazzclub Karlsruhe / Oktober 2016
…mehr davon
Soulcafé
…beim Brahmsplatzfest, Karlsruhe, 2013.
…mehr davon
t.sonic
…beim Brahmsplatzfest 2014
…mehr davon
Melody, Rhythm & Tap
…mit Allen Blairman an den Drums, Olaf Schönborn am Saxophon und Kurt Albert in Stepschuhen. Juni 2016, Neckargemünd
…mehr davon
OFW
OFW bei „They might be stars“, 2016 im Substage in Karlsruhe.
…mehr davon
Matt Shields
Matt Shields‘ Steptanz-Performance im Rahmen seines Workshops bei den Fun Tappers Karlsruhe.
…mehr davon
Podiumsdiskussion
Podiumsdiskussion zum Thema „Vom Wort zum Bild – Glaube und Medien im Wandel“, im Rahmen des Lutherjahres 2017, Begleitprogramm zur
…mehr davon
Tribute to the Esbjörn Svensson Trio
Christoph Georgii, Torsten Steudinger und Tobias Stolz 2015 im Stadtgeburtstags-Pavillon am Karlsruher Schloss.
…mehr davon
Swing in den Mai
„Swing in Karlsruhe“ im Schlachthof, 2017.
…mehr davon