Diana Tischler PhotoStories

Familien-FotoShootings

Bei einer Fami­li­en­re­por­tage treffe ich mich am liebs­ten mit euch irgendwo im Freien — in einem Park, in der Stadt, in Eurem Gar­ten — und nehme euer Mit­ein­an­der auf. 

 

Auch Home Sto­rys sind mög­lich: Bei euch daheim, in ver­trau­ter Umge­bung. Das ist vor allem für Fotos mit euren Aller­kleins­ten eine gute Möglichkeit.

 

Die Bil­der, die wir machen, geben eure Momente echt und authen­tisch wie­der —
Momente, die so kom­men dür­fen, wie sie sind, und die euch so zei­gen, wie ihr seid. 

Fest­ge­hal­ten in leben­di­gen, natür­li­chen Bil­dern.
Erin­ne­run­gen, die euch erhal­ten bleiben.

Investition

Ein Fami­lien-Shoo­ting dau­ert i.d.R. etwa eine Stunde. Kür­zer oder län­ger ist natür­lich mög­lich, aber mei­ner Erfah­rung nach ist eine Stunde eine gute Dauer, um im Foto-Shoo­ting “anzu­kom­men”, und damit eine schöne Anzahl Bil­der entsteht. 

 

Wie viele Bil­der genau ent­ste­hen, ist sehr situa­ti­ons­ab­hän­gig, aber ihr könnt mit einer Bild­an­zahl von 30–40 Bil­dern pro Stunde rechnen. 

1 Stunde Foto-Shoo­ting: 390 € 

Der Preis beinhaltet::

      • Vor­ge­spräch und Beratung
      • 60 Minu­ten Fotografierzeit
      • 20–30 bear­bei­tete Foto­gra­fien als Down­load (JPG, volle Auflösung)
      • Pass­wort­ge­schützte Online-Gale­rie (1 Monat online)
      • die Anfahrt im Raum Karlsruhe.

Zusätz­li­che Stunde: 320 €

Zusatz­stun­den wer­den auf Vier­tel­stun­den gerun­det. Pro Zusatz­stunde könnt ihr etwa die­selbe Anzahl Bil­der erwar­ten wie in der ers­ten Stunde.

alle Preise sind inkl. MwSt.

Referenzen

Möch­tet ihr euch anschauen, wie ein Fami­lien-Foto-Shoo­ting aus­se­hen kann? Klickt euch gern durch ein paar mei­ner Galerien.

Ich danke den Fami­lien, die der Ver­öf­fent­li­chung ihrer Bil­der hier zuge­stimmt haben, von Herzen!

Kontakt

Schreibt mir und erzählt mir, wer ihr seid und was ich für euch tun kann. Ich lese alle Nach­rich­ten, die mich errei­chen, und werde zeit­nah antworten.