Diana Tischler PhotoStories

Am Set

Das war zuge­ge­be­ner­ma­ßen kein all­täg­li­ches Foto-Shoo­ting. Ich war für ein Making-Of am Set eines Foo­tage-Drehs der Firma Voo­dage mit dem Freerun­ner Ruben Schu­bert. Zwi­schen­durch haben wir ein paar spon­tane Por­trait-Ses­si­ons eingelegt : )

Wenn ich Por­traits mache, mag ich am liebs­ten unge­stellte, natür­li­che Bil­der: Echte Emo­tio­nen und Augen­bli­cke ein­zu­fan­gen — aus dem Moment und aus der Bewe­gung her­aus. Jedes Shoo­ting ist indi­vi­du­ell, so wie die Men­schen ver­schie­den sind. Des­halb finde ich es sinn­voll, sich Ergeb­nisse auch offen­zu­hal­ten — zu schauen, was aus dem Moment, dem Ort, der Stim­mung her­aus­zu­ho­len ist. Ich gebe dir Anre­gun­gen, werfe dir ein paar Bälle zu — und du machst dar­aus, was sich für dich gut und stim­mig anfühlt. Wir fin­den das gemein­sam her­aus. So bleibst du auf dei­nen Bil­dern immer du selbst.